Über pixelissimo

Wer sind wir eigentlich?

pixelissimo - Werbung auf den Punkt gebracht!

Home       Leistungen       Über        I feel FRI       Galerie       Kontakt

Wer wir sind

ANJA ZERVOSS: DIE KREATIVE

Anja Zervoß ist Gründerin und Inhaberin von pixelissimo grafikdesign. 1975 im Rhein-Erft-Kreis geboren ist sie auch im Rheinland aufgewachsen. Nachdem sie fünf Jahre lang als Erzieherin und Gruppenleiterin im Tagesstättenbereich gearbeitet hatte, kam 2001 dann der Entschluss, noch einmal ganz von vorn anzufangen und eine zweite Ausbildung im kreativen Bereich zu absolvieren. 2004 startete Anja Zervoß dann mit der Gründung von pixelissimo grafikdesign ihre Laufbahn in der Werbebranche im Kölner Raum und arbeitete fortan als freiberufliche Grafikerin für Werbeagenturen, sowie für kleinere und mittlere Unternehmen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich ein treuer Kundenstamm auch über die Landesgrenzen hinaus bis ins europäische Ausland. Im August 2016 folgte der Umzug mit Kind, Kegel und Büro nach Varel, wo Anja ihre Agentur nun im schönen Ortsteil Obenstrohe betreibt.

RALF ZERVOSS: DER TECHNIKER

Ralf Zervoß ist eigentlich Ingenieur, unterstützt seine Frau aber gekonnt bei Akquise, Vertrieb und Verwaltung und ist immer dann da, wenn das kreative Herz seiner Frau mal an die Grenzen der Technik stößt. Außerdem hilft er mit, wenn es um die Programmierung kleinerer Homepages geht und sorgt dafür, dass Hard- und Software ohne Probleme laufen. Zu guter Letzt ist er ganz vorne dabei, wenn die Kaffeevorräte sich dem Ende zu neigen und sorgt für den lebenswichtigen Nachschub.

Unternehmensphilosophie

ZIELGRUPPEN

Sehr wichtig ist uns vor allem die Arbeit für kleine und mittelständische Unternehmen, die ganz besonders auf eine gute Öffentlichkeitsdarstellung angewiesen sind, um überleben zu können. Gerade ihnen können wir gute Qualität zu günstigen Konditionen bieten, da wir als Familienunternehmen in unserer Kalkulation keine großen Verwaltungskosten mit berücksichtigen müssen. Aber auch Privatpersonen mit besonderen Wünschen helfen wir gerne bei der Verwirklichung ihrer Ideen. Außerdem unterstützt pixelissimo auch immer wieder gerne Werbeagenturen auf freiberuflicher Basis.

FAIRNESS

pixelissimo ist fair, und deshalb sind auch unsere Preise fair! Wir rechnen ab nach vorherigem Angebot oder nach Vereinbarung über eine Auflistung mit festem Stundensatz. In der Auflistung ist offen und für alle nachvollziehbar alles enthalten, was von uns an Dienstleistungen für das einzelne Objekt geleistet wurde. Wir erstellen Objekt- oder nach Absprache Monatsrechnungen. Unser Motto ist dabei: gute Gestaltung muss nicht immer teuer sein!

WENIGER IST MEHR!

Diesen Grundsatz hat pixelissimo sich zur Philosophie gemacht. In Zeiten von Reizüberflutung und Schnelllebigkeit ist es unumgänglich, Werbung so zu gestalten, dass sie auf den ersten Blick erkannt und verinnerlicht wird. Ein einheitliches Erscheinungsbild, das Corporate Design, trägt dabei wesentlich zur Wiedererkennung eines Unternehmens bei. Klare Konzepte und übersichtliche Strukturen sind der Schlüssel zu einer guten Präsentation in der Öffentlichkeit – Werbung auf den Punkt gebracht eben.

Home       Leistungen       Über       I feel FRI      Galerie       Kontakt